„Kunden gewinnt man nicht mehr nur durch Werbung, sondern durch relevante Inhalte. Und diese müssen hochwertig sein und sollten nicht 'nebenbei' erstellt
werden.“
Häufig fehlen einem schlichtweg die personellen Ressourcen, um genügend hochwertigen Content produzieren können. Denn gerade beim Content Marketing ist es wichtig, dass die Texte gut geschrieben
sind und die notwendigen Informationen enthalten. Gute Postings, Tweets, Blogbeiträge, Newsletter oder auch Websiten-Texte zu verfassen, ist zeitaufwendig und sollte nicht „nebenbei“ betrieben
werden. Die Auslagerung dieser Content-Produktion ist eine gute Möglichkeit, das Thema Content Marketing auch wirklich angehen und umsetzen zu können. Die Expertise liegt natürlich nach wie vor
bei Ihnen. Ich stehe dabei im engen Austausch mit Ihren Mitarbeitern und verfasse zielgruppengerechte Texte, stimme diese mit Ihnen ab und erstelle so Redaktionspläne, die leicht nachzuvollziehen
sind und Ihnen Sicherheit bei der kontinuierlichen Erstellung und Verbreitung relevanter Inhalte gibt.
Sie benötigen nur punktuell meine Unterstützung? Dann gehe ich gerne auf Ihre individuelle Situation ein und setze da an, wo es angebracht ist.